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description |
60 pages
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In dieser Studienarbeit geht es um einen Ansatz zur Minimierung der
Stützstellen bei der Interpolation in der interaktiven
Textur-basierten Volumenvisualisierung. Dieser Ansatz erlaubt eine
kontinuierliche Interpolation in drei Dimensionen, die mit nur vier
Stützstellen, anstelle von acht Stützstellen bei trilinearer
Interpolation, auskommt.
Das Verfahren ist in einem Pixel-Shader realisiert worden und
unterstützt Post-Classification und 3D-Texturen, um
Hardware-beschleunigtes beliebiges Slicing von skalaren,
strukturierten Volumendatensätzen zu erlauben.
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publisher |
Stuttgart, Germany, Universität Stuttgart
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type |
Text
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| Student Thesis
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source |
ftp://ftp.informatik.uni-stuttgart.de/pub/library/medoc.ustuttgart_fi/STUD-1875/STUD-1875.pdf
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contributor |
Visualisierung und Interaktive Systeme (IFI)
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format |
application/pdf
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| 7352359 Bytes
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subject |
Picture/Image Generation (CR I.3.3)
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| Image Processing and Computer Vision Reconstruction (CR
I.4.5)
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| Interpolation
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| Volumenvisualisierung
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relation |
Student Thesis No. 1875
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